Bist Du bereit für eine der härtesten Radprüfungen?
Dann stell Dich der Herausforderung, der 3ELFER Rad-Challenge im Schwarzwald.
311 km, 11 Pässe mit insgesamt 6.750 Hm machen die Runde zum Härtetest.

Du entscheidest selbst wie viel Zeit Du Dir nimmst: einen Tag, zwei oder drei Tage.

Ob PIONEER, HERO oder CHALLENGER,
vom 1. Mai - 24.Oktober 2021 hast Du die Chance!

TRAU DICH - MACH ES !

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur 3ELFER Rad-Challenge

Das sind die FINISHER der 3ELFER Rad-Challenge

Das sagen die 3ELFER - FINISHER

"Die Strecke ist wirklich ein Traum, aber an einem Tag sehr hart. Komme gerne wieder evtl dann mit 2 Tagen,
um die Gegend besser genießen zu können. Aber jetzt bin ich erst einmal stolz!"
Marco aus Rosenheim (Finisher PIONEER)
 
"Wir sind nun aus dem Schwarzwald zurück und möchten uns gerne ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation
und den perfekt zusammengestellten GPS-Track bedanken. Wir hatten zwei wunderschöne Etappen
mit herrlichem Herbstwetter bei noch sommerlichen Temperaturen. Die Route war mit den vielen Nebenstraßen,
Wald- und Feldwegen wirklich hervorragend und hat uns eine Menge Spaß bereitet.
Die Hotelunterkünfte waren gut ausgewählt, der Gepäcktransport hat einwandfrei funktioniert.
Wir behalten das Event „3Elfer“ in sehr guter Erinnerung und empfehlen es gerne weiter."
Svenja aus Hannover  (Finisher HERO)
 
"Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation! Es hat alles super geklappt und die Hotels waren toll!  
Marianne aus St.Gallen/Schweiz (Finisher HERO)
 
"Die Strecke hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in einer tollen Landschaft auf zum größten Teil
guten und leeren Straßen unterwegs. Wenn es hoch ging war es oft auch ganz schön steil !
Nochmals, vielen Dank für die gute Organisation."
Georg aus Vlotho-Exter (Finisher CHALLENGER)
 
"Eine wirklich tolle Strecke, dieses Mal sogar mit dem Bühlertal und viele schöne Momente
machten diesen 311er zu einer unvergesslichen Ausfahrt, die uns mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird."
Benny aus Oberndorf (Finisher HERO)
 
"Also es gibt gar nichts zu meckern. Die Route ist top ausgearbeitet und mit Highlights gespickt. Dickes Lob!
Marco aus Oberschleißheim (Finisher HERO)

Aktuelle Informationen zum 3ELFER

Immer bestens informiert über das,
was auf der 3ELFER-Strecke los ist
oder was es zu beachten gibt.
Hier gibt es die brandaktuellen News