ALLES UNTER EINEM HUT

Verlässlich, kompetent und leidenschaftlich

"Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe"
(Khalil Gibran, Philosoph und Dichter, 1883 - 1931)

Als wir 1997 erstmals auf Sizilien Radsportferien organisierten,
haben wir dieses Projekt mit viel Einsatz und Engagement vorangetrieben.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Nach wie vor sind wir mit Herzblut und Leidenschaft dabei.

Kurz gesagt: unsere Gäste spüren diesen Unterschied.

TEAMWORK

Wir machen fast alles für unsere Kunden möglich und immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Schließlich arbeiten wir dort, wo andere Urlaub machen.

Die Mischung macht's: alt und jung, Mann oder Frau, ambitioniert oder gemütlich. Wie ein Puzzle fügt sich unser Team zusammen. Unser Teamspirit sorgt für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste.

Ohne seine Mannschaft ist der beste Chef nichts.

ALLES AUS EINER HAND

Um immer perfekte Qualität garantieren zu können, geben wir von Anfang an nichts aus der Hand. Wir können alles, außer Flugbuchung. Ihr Radurlaub wird aus einer Hand organisiert, kompetent und verlässlich.

Beratung, Angebote, Buchung, Durchführung und Reiseleitung vor Ort. Somit haben Sie immer nur einen Ansprechpartner. Wir sind somit immer auf dem neuesten Stand, auch wenn mal etwas schief geht. Weil wir alles selbst machen.

Dazu stehen wir, ohne wenn und aber!

WARUM NICHT MALLORCA?

Diese Frage wird uns immer wieder gestellt. Sicherlich, Möglichkeiten und Anfragen gab es genug, doch italienisches Flair mit dem spanischen Massenmarkt eintauschen? Nein, danke!
Wir haben von Anfang an auf Individualität und familiäres Ambiente gesetzt, gepaart mit italienischem Dolce Vita und Charme.

Wer einmal in Sizilien in einem Café saß und im Himmel der Süßigkeiten schwelgte, der weiß wovon wir reden. Hier kostet der Cappuccino noch 1,20 Euro und um einen Sitzplatz muss ich mir auch keine Gedanken machen.